Filterkriterien einstellen
 

Er besucht Frau mit perversen und bizarren Wünschen

Ich stehe als Mann auf Kidnapping Spiele, das mich Frau für eine Weile kidnappt und mich als Sklave nackt benutzt, mich dominiert und an mir ihre weiblichen Fantasien und perversen und bizarren Wünsche und Ideen auslebt. Gerne Anfängerin, allein oder mit Freundin.

Lebe deinen Fetisch an mir aus.
Du darfst mich peitschen, mich kneifen, beißen, und mich für alle deine weiblichen extremen bizarren Neigungen benutzen.

Schreib mir und lass uns treffen zum Kidnapping Spiel. Ich bin dein gefangener Sklave.
gerne komme ich dich ein paar Tage bis eine Woche besuchen.

Du darfst mich:
- Auspeitschen
- Kneifen
- beißen
- mit der Lederpeitsche hart ran nehmen
- bestrafen
- mit dem Kochlöffel hauen
- meine Brustwarzen kneifen und beißen
- Wäscheklammern auf meine Brustwarzen
- mich zappeln lassen
- meinen Penis hauen und kneifen
- meinen Penis lang ziehen
- mich an jedem Körperteil hauen und kneifen und beißen

schreib mir und lass uns treffen.

Körpergröße (in cm)
189
Alter
41
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: d64f7579
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen