Filterkriterien einstellen
 
 

gehorsamer hetero MUSKEL - SKLAVE gesucht....

der bereit ist seinem Herren mit Hingabe, Gehorsamkeit u. Vertrauen zu dienen?

Fesseln und Augenbinde,  können etwas Befreiendes haben. Bart, Körperbehaarung sind erwünscht aber kein muss!  Du solltest trotz „Sklaven -Erziehung-“ ein ganzer Mann bleiben. Ich setze einen Fake Check voraus.

Wenn du dich angesprochen fühlst sende mir eine ausführliche Bewerbung. Du musst über 30 Jahre sein. Kein finanzielles Interesse von beiden Seiten ist Voraussetzung! Ich bin ausschließlich an seriösen Anfragen im privaten Rahmen interessiert.

Zu mir: männlich, stämmig, ü50, einfühlsam, streng.

Tabus sind: pseudo- Sklaven, DWT, TV und mein bestes Stück,

Körpergröße (in cm)
187
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 272efd3d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen