Filterkriterien einstellen
 
 

Hiebe für die erfolgsverwöhnte Dame in Führungsposition !!!

Fetisch Erotik

Hey - wird’s Dir da oben nicht auch manchmal langweilig. Immer Streng & Korrekt die Mitarbeiter anzutreiben !!!

Juckt Dir stattdessen nicht selber auch manchmal das Ärschchen ??? Möchtest selbst mal erleben wie das ist wenn man vor einem strengen Herrn stramm stehen muss - ihm seinen nackten Körper zu präsentieren und alles tun zu müssen was man Dir befielt. Und wenn Du dabei herumzickst für das kleinste Vergehen harte körperliche Bestrafung zu spüren. Nee - nicht einfach nur über's Knie gelegt! Sondern so richtig - mit Riemen, Rohrstock & Peitsche …

Oder bist Du da doch nur die kleine Barbie der solche Gedanken höchstens mal durchs Kopfkino huschen.

Hmm - oder vllt.doch nicht? Schlummert in Dir doch mehr das Verlangen nach Ausbruch aus dem spießigen Alltag, nach einem fantasievollen Abenteuer, mit Angst und zugleich Erregung in Dir, sich mal unterordnen zu müssen, mal die „Dunkle Seite der Macht“ in REAL kennenzulernen? Hiebe statt Liebe, mit viel Erotik aber ohne GF.

Du kennst die Antwort …. Also Melde Dich !!!

Habe keinerlei finanzielle Interessen - will nur ein bisschen mit Dir Spielen !!!

Wir können auch mal einen Hausbesuch unter der Woche vereinbaren, wenn der Gatte oder die Familie nicht im Haus ist.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Strenge Grüße vom Hausfrauenerzieher

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9a15cb7b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen