Filterkriterien einstellen
 

Königin sucht Zahlsklaven

Hallo Nichtsnutz,

Ich bin eine Junge dominante Göttin, die weiß was sie will…. dein Geld. Ich suche kleine zahlsklaven die meine Wunschlisten abarbeiten. Du weißt selber dass du nur dazu da bist mir meinen Luxus zu finanzieren. Dich macht es geil zu wissen, dass du für mich Kleidungsstücke und schuhe kaufst in denen ich richtig sexy aussehe. Ich bin sehr anspruchsvoll und erwarte daher ordentliche Bewerbungen. Du stellst dich vor und sagst mir warum du glaubst dass du als mein Zahlsklave geeignet bist. Vorzugsweise suche ich online Geldsklaven.

Also genug der Worte hopp hopp ihr kleinen piggys….

 

Königin Lea

Alter
21
Figur
Schlank
Haarfarbe
Brünett
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 698397a1
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen