Filterkriterien einstellen
 

Magst du (w, 18 - 48) deine erotischen Spanking-Phantasien wahr werden lassen?

Endlich deine subbie-Phantasien ausleben.
Hast du dir vorgenommen, dieses Jahr nicht nur davon zu träumen?
Dann probier es doch wirklich mal aus.
Es wird keiner was mitbekommen, wenn du nicht willst; denn ich (48, männlich) bin ein erfahrener Zuchtmeister, der Spanking erotisch inszeniert und ggf. auch ohne blaue Flecken etc. züchtigt. Leuchtend rote Pobacken sind dann das Ergebnis, wobei die Röte nach ein paar Stunden verfliegt.

Besonders würde ich mich freuen, wenn wir beide miteinander mit Rollenspiele spielen würden (Herr und Dienerin ... z.B.)

Ich habe eine Treffmöglichkeit, bin absolut diskret und freue mich über jede interessierte Anschrift.

Lass deine Phantasien wahr werden. Trau dich!
Verstoß melden Anzeigenkennung: ed601fa5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben