Filterkriterien einstellen
 
 

Paar sucht devote Frau

Fetisch Erotik

Wir sind ein natürlich dominanter Mann gewissen Alter und seine deutlich jüngere Partnerin, die ihm gegenüber devot ist. Anderen Frauen gegenüber ist sie jedoch bestimmend. 

Mit uns würdest Du also einen Herrn und eine Herrin bekommen. Aber durch ihre eigentlich devote Veranlagung mir gegenüber, kann sie so etwas wie Deine vertraute Begleiterin auf Deinem Weg werden.

Uns ist wichtig, dass Du diese Konstellation akzeptierst bzw. reizvoll findest. 

Wir leben in Düsseldorf, sind berufstätig, attraktiv, gesund und weltoffen. Aktuell haben wir niemanden in Erziehung und könnten uns so voll auf Dich und Deine Entwicklung konzentrieren. Unser Ziel ist es jedoch nicht, dass eine mögliche Verbindung rein virtuell bliebe. Wir legen wert darauf, dass wir unsere Begegnungen auch in der Realität genießen können.

Diskretes, unverbindliches, risikofreies Kennenlernen in Öffentlichkeit ist von unserer Seite jeder Zeit möglich.

Überleg als gut, bevor Du vorschnell absagst. Du hast die Chance ein einfühlsames Erzieher-Team für Dich zu gewinnen. Und wenn es Dir ernst ist, weißt Du unser Angebot zu schätzen.

Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: d8e10184
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen