Filterkriterien einstellen
 
 

Sklave braucht strenge Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche eine passende Herrin. Habe einige Spielsachen die der Herrin sicher spaß machen werden. Gerne beantworte ich ihre Fragen Herrin. Bin Tageslicht tauglich, mobil, offen für Neues und hoffentlich bald ihr Sklave Herrin.
Alter
39
Körpergröße (in cm)
184
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
Latino-südeuropäisch
Verstoß melden Anzeigenkennung: e33b14c5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen