Filterkriterien einstellen
 

Sklave (M/23) sucht Domina zur Online- und Realerziehung

 

 

Ich suche seit längerem eine Domina ob online oder real um meinen fetisch auszuleben. Ich meine es sehr ernst und werde viel zeit in diesen fetisch investieren und alle Aufgaben sorgfätig und leidenschaftlich erfüllen. Darum suche ich eine Domina die mit mir diesen weg beschreitet.

 

Meine Vorlieben: Analplay, Cumplay, Sissy, Rollenspiel, Lingerie, Feminisierung, Cock- und Ballbondage,Cuck

Tabus: Ns, Kaviar , Windeln

Verstoß melden Anzeigenkennung: abe5bfb8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben