Filterkriterien einstellen
 
 

stelle euch für 1 Stunde meine Oberweite zur Verfügung

der Ablauf ist in etwa so:

ich komme in Begleitung zu dir, Begleitung geht in einen Nebenraum oder bleibt dabei. Alternativ kommst du zu mir.

Ich werde obenrum entkleidet und dann komplett fixiert. So dass du gut an alles rankommst.Auf Wunsch Augenbinde oder etwas mehr.

Ab dann gehört meine 100D für eine Stunde dir, egal für was..... lass mich richtig spüren was du machst.

Nach der Stunde ist es beendet, ich werde erlöst, ziehe mich an und wir trennen uns wieder, vllt bis zu einem weiteren Treff.

Bitte schreibt mir was ihr so zu tun gedenkt, das ist so meine Rahmenvorstellung dazu.

 

Es dürfen sich gerne Männer und Frauen melden.

Alter
38
Körpergröße (in cm)
165
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2f0c6aa4
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen