Filterkriterien einstellen
 
 

SUCHE: Sub, Sklavin, Zofe, maso, BDSM, Bondage, Bunny

Ich suche eine Sub/Sklavin mit devoten und masochistischen Neigungen.

Ich bin selber eine Novizin und suche für meinen Dom und mich, eine neue masochistische Sub. Als Erfahrung für mich - und als Spielzeug für ihn.

Bi-Interesse wäre demzufolge wichtig. Ebenfalls solltest Du mobil seien.

Du musst die Bereitschaft -dienen zu wollen- in Dir tragen.
Die Bereitschaft Dich zu unterwerfen und benutzt zu werden. Die Bereitschaft an Deine Grenze zu gehen, körperlich, psychisch so wie emotional.

Dir sollten u.a Begriffe wie:
„Bondage, BDSM, Unterwerfung, Erfüllung oder Züchtigung keine Angst machen, sie sollten Dich eher anturnen.

Wir werden Dich fördern aber auch fordern.
Wir werden Dir Tränen vor Glück aber auch Tränen vor Demut bescheren.
Wir werden Dich seelisch schubsen und wieder auffangen.

Vielleicht entdeckst Du neue Fetische, wie ich auch.
Ich dachte nie, dass so viel in mir schlummert.

Wenn Du eine schlanke bis normale Figur hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich traust Dich zu melden.

Wir freuen uns auf niveauvolle Anfragen.

Viele Grüße

T und J
Verstoß melden Anzeigenkennung: e3ebe082
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen