Filterkriterien einstellen
 
 

Weibliche Führung gesucht?

Fetisch Erotik

Suchst du, ein gestandener, niveauvoller und spendabler Geschäftsmann, hin und wieder den Reiz und die Intimität eines Treffens, bei welchem du einfach mal die Führung ablegen kannst? 

Möchtest Du dich einer Dame auf diese Art hingeben und sie genießen? So interessiert dich womöglich, was meine folgenden Zeilen offerieren. 

Ich bin eine selbstbewusste junge Geschäftsfrau, welche es genießt auch im privaten Metier den Ton anzugeben und darin Erfüllung zu finden. Sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene. 

Es ist mir ein Genuss, einen gestandenen Mann in die Knie zu zwingen, ohne dabei sadistisch oder subtil zu werden. Gewiss hat leichte körperliche Züchtigung durchaus seinen Reiz, aber dies ist kein Muss oder gar eine Bedingung. Und meine Art und Weise bietet ausreichend Platz für Deine „Wünsche“, solange ich Gefallen daran finde. 

Gerne können wir diese groben Züge meiner Vorstellungen im privaten Austausch konkretisieren. 

Allerdings sind ein paar Informationen an dieser Stelle notwendig: 

Es wird keine brutale Züchtigung geben, welche Spuren oder Ähnliches hinterlässt und auch keine Spiele mit Exkrementen oder dergleichen. Auch wird es nicht zu einem sexuellen Austausch kommen - es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ich das ggf. anpasse, wenn mir nach körperlicher Erfüllung ist.  Die Möglichkeit der Keuschhaltung kann besprochen werden. 

Dieses Gesuch richtet sich an jenen Herren, der eine devote Ader in sich tragen und die bereit sind, die gewohnte Führung für die Zeit dieses Spiels, in fremde und spielerische Hände zu geben.

Bevorzugt ist der reifere Gentleman, NR, mit Manieren, Charme und Humor - da ich es durchaus genieße ein paar Worte mit meinem Gegenüber wechseln zu können.  Zudem favorisiere ich einen Mann, der den verschiedenen Facetten meiner Wünsche gerecht wird und gerecht werden will. Dazu zählen u. a. Unterhaltungs- und Chauffeurdienste, physischer Stressabbau und ggf. Lustdienste, intellektueller Austausch, Freizeitaktivitäten, Shopping-Begleitung etc.

Dies bedeutet natürlich, dass in der Öffentlichkeit höchste Diskretion gewahrt werden muss - das liegt sehr wahrscheinlich ebenso in deinem Interesse, wie im meinem.

Den finanziellen Aspekt, so wie die Ausgestaltung solcher Treffen werden wir im Privaten weiter ausführen.

Alter
27
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9e33c74b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen