Filterkriterien einstellen
 

Welche Kampfsportlerin hat Lust auf unterlegenen Trainingspartner

welche Kampfsportlerin möchte mal einen untrainierten Mann als Trainingsobjekt nutzen. Ich bin m, groß, schlank und sportlich, habe aber keine Kampfsporterfahrung. Ich suche eine Frau, der es Spaß macht ihre Techniken mal an einem unterlegenen Mann anzuwenden.

Du bestimmst die Regeln. Welchen Kampfsport Du ausübst ich nicht wichtig. Hauptsache Du hast Spaß am Gewinnen. Nur Frauen ab 18, nach oben keine Grenze.

Gerne kannst Du auch weiter weg wohnen, ich bin mobil.

Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0591cd12
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen