Filterkriterien einstellen
 

Welche kontrollliebende Dame möchte einen attraktiven Akademiker von Kopf bis Fuß mumifizieren und auf ihm oder seinem Gesicht sitzen oder reiten?

Verehrte Lady,

ich heiße Daniel, bin 39 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, niveauvoll, submissiv, komme aus dem Raum Düsseldorf, bin aber selbstverständlich mobil.

Derzeit sehne ich mich danach ohne jede Chance auf Eigenbefreiung von Kopf bis Fuß immobilisiert und für deine Zwecke gebraucht zu werden - je eingeschränkter, desto besser!

Hast du Interesse?

Körpergröße (in cm)
194
Alter
39
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1869f333
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen