Shirin

deutsch-indische Lady mit zarten Händen

Mein Steckbrief
28
Alter
160
cm
36
Konfektion
75 B
BH
Name Shirin
Haarfarbe Schwarz
Typ indisch
Sprachen Deutsch
Hier kannst Du mich treffen
Adresse Düsseldorf, Volmerswerther Str. 41
Öffnungszeiten Shirin ist mittwochs im Temdesin anwesend
Temdesin

Erlebe bei uns Erholung und Entspannung mit einfühlsamen, sinnlichen und erotischen Ganzkörpermassagen von bildhübschen Damen. Mit unseren zärtlichen Händen und körperlichen Berührungen vergisst Du den Alltag und findest Dich auf einer Traumreise der Sinne wieder. Lass Dich verzaubern!

 

Zum Club
Das sind meine Vorlieben
Erotikmassage
Mehr über Shirin

Ich bin Shirin, eine deutsch-indische Lady. Erlebe mit mir die schönste Art jegliches Zeitgefühl zu verlieren und begib Dich in meine liebevollen Hände. Meine Massagen sind sehr sanft und zart, dabei hoch erotisch. Die Zeit mit mir wird für Dich ein ganz besonderes Erlebnis. 

Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder