Filterkriterien einstellen
 
 

Oraldiener sucht das dom Bi-Paar

Paar sucht/gesucht

Ich, Mann, 51, möchte euch begleiten bei der schönsten Nebensache der Welt.

Ich will dabei sein, wenn ihr euch vergnügt und auf Wunsch will ich mich einbinden und meine Zunge zur Verfügung stellen. Ich mache nur was ihr wollt.

Bin Bi. Ich lecke und blase sehr gerne. Und das nicht nur vorher und zwischendurch, nein, auch gerne hinterher, also alles sauber.

Oder gerne auch mal wenn SIE nur zuschauen möchte wenn er geblasen wird oder wenn es passt gerne auch mehr .

Meldet Euch bei Interesse. Habe Tagesfreizeit 

Bin gesund, diskret, 180cm, 86kg mit kleinem Bauch, sehr gepflegt und intim rasiert .

GG

S

Figur
Normal
Verstoß melden Anzeigenkennung: fb0f3fa4
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen