Filterkriterien einstellen
 
 

Wer möchte mich (M) quä... und leiden sehen!!!

Paar sucht/gesucht

Ich bin ein männlicher SUB und meine Erfüllung ist es, gequ_ält und benutzt zu werden. Es erregt mich, wenn du oder ihr Freude daran habt, wenn ich dir / euch ausgeliefert bin und alles ertragen muss.

Ich bin gefesselt oder fixiert und trage eine Augenbinde, um nicht zu sehen, was mit mir geschieht oder auf mich zu kommt.

Ich bin belastbar und fast tabulos.

Ich bin mitte 50, normal gebaut, rasiert und gut bestückt!

Tabus: bleibende Spuren, Blut, KV, Tiere und Kinder!

Ich bin NICHT besuchbar, suche Personen mit NIVEAU und OHNE finaziellem Interesse.

Ich hoffe, nicht lange warten zu müssen!

Grüße vom SUB

Verstoß melden Anzeigenkennung: dec612f5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen