Filterkriterien einstellen
 
 

Frau (bi / 28 / gepflegt / niveauvoll) sucht bi-Frau oder lesbische Frau für heisse Treffen oder Beziehung

Sie sucht Sie

Ich (weiblich, 28, bisexuell, gepflegt, niveauvoll) suche für mich eine bi-Frau oder bi-interessierte Frau oder lesbische Frau (ca. 18-45) für schöne und erotische Stunden.

Ich bin sehr offen und habe viele Fantasien. Ich verwöhne gerne überall und werde auch gerne verwöhnt. Auch heisse Outfits und Toys, machen mich an. Auch dominante Spiele oder Strapon finde ich interessant. Zärtlichkeiten, Streicheln und Küssen mag ich ebenfalls.

Wir können uns ja hier einfach mal austauschen. Schreib mir am besten, was Du gerne machen würdest und wie Deine Neigungen sind. Mich würde auch interessieren, ob Du single bist oder in einer Beziehung.

Ich treffe mich nur mit einzelnen Frauen nicht mit Paaren, wo ein Mann dabei ist (auch nicht nur als passiver Zuschauer).

 

Ich suche keine Personen mit finanziellem Interesse und haben selbst auch keine !

 

Bitte sendet mir keine nicht ernst gemeinten Anfragen oder Fake-Anfragen.

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 346e5b52
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen