Filterkriterien einstellen
 
 

Herrin sucht passende Sklavin

Sie sucht Sie

Hallo devote interessierte Sie,

Mein Name lautet Dr.Mareike und ich bin eine strenge Herrin, welche dich erziehen möchte. 

Ich halte ausschaue nach einer gehorsame Sklavin -oder jemanden der es werden mag-, welche in die Welt der Hingabe eintauchen möchte.  Dein Erfahrungsschatz ist nebensächlich, wichtig ist der absolut Wille einer Herrin zu dienen. 
Ich suche etwas langfristiges und bin niemand für ab und an. 
Ich suche keine Männer!!

Melde dich gern mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

Verstoß melden Anzeigenkennung: e34c0996
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen