Filterkriterien einstellen
 
 

Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus - Striptease mit Niveau

Studentin tanzt vor Einzelpersonen, kleinen Partygesellschaften, Freundeskreisen, Kegelclubs oder anderen Vereinen in privaten Wohnungen, Gärten, Gaststätten oder Sportlerheimen, Kurkliniken oder Seniorenwohnanlagen.

 

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Jung genug mich zu zeigen und alt genug zu wissen was Herren (und manchmal auch Damen) sehen möchten, genieße ich die Blicke meiner Zuschauer. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Diese Eigenschaften nutze ich für meine kleine Performance.

 

Als nicht professionelle Stripperin tanze ich zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Meine orientalische Tanzvorführung im improvisierten Kostüm ist eine Mischung verschiedener Tanzstile. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen. Das Oberteil fällt schon nach kurzer Zeit und verschafft meinen Brüsten eine erfrischende, optisch reizvolle Bewegungsfreiheit. Bald lege ich das letzte Tuch ab und tanze splitternackt für Euch. Im letzten Drittel meiner Aufführung verdeckt dann kein Quadratzentimeter Stoff meine Haut und Ihr habt freien Blick auf meinen Körper.

 

Gutes Benehmen und respektvollen Umgang miteinander vorausgesetzt, werde ich, anders als professionelle Stripperinnen, den Raum nach dem Auftritt nicht sofort verlassen und meinen Zuschauern weiterhin Gesellschaft leisten und mitfeiern. Bei entsprechendem Ambiente und hoffentlich angenehmen Raumtemperaturen ziehe ich mich dazu auch nicht mehr an.

Als Zugabe oder weitere Performance könnt Ihr mir beim Twister spielen über die Schulter oder besser gesagt auf den Po schauen. Du oder Ihr dreht den Pfeil der Ereignistafel und ich bewege Hände und Füße nach den entsprechenden Vorgaben. Die teilweise akrobatischen Posen garantieren Euch reizvolle Blicke auf meine weiblichsten Körperteile. Pfuschen beim Pfeildrehen nehme ich Euch nicht übel. Ihr sollt Spaß haben und die bestmögliche Aussicht genießen!
 

Bei aller Offenheit gibt es Grenzen die eingehalten werden müssen! Ich bin zeigefreudig und gerne nackt, suche aber keinen Sex und lasse mich deshalb auch definitiv nicht anfassen. Meine Performance ist privat. Ich möchte, mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf, weder fotografiert noch gefilmt werden.

 

Weiterhin bitte ich zu beachten:

 

Mein Freund begleitet mich grundsätzlich zu meinen Auftritten. Ich tanze barfuß und brauche deshalb eine splitter- und auch scherbenfreie Tanzfläche. Wir sind selbst ehrlich und offen und erwarten das auch von unseren Mitmenschen. Wir freuen uns über jede nette, höfliche und ernst gemeinte Anfrage, beantworten aber nur Zuschriften mit erreichbarer Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte haltet Euch daran! Es gibt keine Ausnahme!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 9e2518ce
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen