Filterkriterien einstellen
 
 

Fordernde Zunge gesucht

Transsexuell

Ich suche einen erfahrenen Pussylecker. Würde mich gerne wie so ein richtiges, kleines Fötzchen hingeben und die Beine spreizen. Ich blase leidenschaftlich gerne und liebe es einen Mann nach allen Regel der Kunst zu verwöhnen. Ich bin sehr gepflegt! Wenn anal, bin ich passiv, eng und leicht devot. Trage auch gerne DW und High Heels aus Plexiglas dabei für Dich. Wer hat Lust auf mein kleines, rasiertes Arschfötzchen? Würde mich Dir gerne wie so eine kleine Hure hingeben.

Alter
38
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: d1b6c442
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen