Filterkriterien einstellen
 
 

Paar (w35, 39, 19x5) sucht weiblich (!) aussehenden Trans/Ladyboy/TS/CD/DWT (bis ca. 30 Jahre) für diskrete Treffen, Freundschaft+ oder Beziehung

Transsexuell

Wir (m39, 19x5, w35) sind ein nettes Paar und wünschen uns diskrete Treffen,  Freundschaft+ oder Beziehung mit einer weiblich aussehenden Trans/Ladyboy/Shemale/TS/TV/CD/Femboy (bis ca. 30 Jahre)

- entweder für einen Dreier mit uns

- oder für Einzeltreffen mit einem von uns beiden

- oder für eine Dreierbeziehung mit uns.

Unsere sie ist schlank und brünett. Unser er ist blond ziemlich groß, kräftig-muskulös gebaut und hat ein paar Kilo mehr. Wir sind beide gepflegt und mit uns kann man sich auch gut unterhalten.

Schreib uns am besten einfach mal an....Wenn ihr Euch nur mit dem Mann oder nur mit der Frau treffen wollt, bitte das auch entsprechend angeben...vg

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2af5716e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen