Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Begleitung zum Kauf von Damenschuhen - und anschließend noch viel mehr

Transsexuell

Hallo

Suche eine Begleitung zum Kauf von Damenschuhen.

Klingt komisch? OK, lies trotzdem weiter!  Da du in UNSERER Kategorie suchst, hast du sicherlich zumindest kurze Zeit später auch deinen Spass. Und das nicht zu knapp.

Kurz zum Ablauf, wie ich mir das vorstelle:

Wir treffen uns und suchen ein nicht zu belebtes Schuhgeschäft auf.

Da ich "nur" Größe 40 trage stehen ausnahmslos alle schönen Schuhe zur Anprobe und Kauf zur Verfügung.

DU bestimmst, was ich anprobieren soll. ICH zittere innerlich vor Erregung - wie werden die anderen Leute im Geschäft reagieren?

Nach DEINER Auswahl nehme ich die gewünschten Schuhe aus dem Regal und setze mich zum Anziehen der Schuhe hin. Nach dem Ausziehen meiner Schuhe werden meine nylonbestrumpften Füsse sichtbar. Wow - tolles Gefühl. Du und ggf. auch andere Personen könnten das jetzt sehen. Fühle mich jetzt schutzlos den Blicken ausgeliefert und bin sehr aufgeregt. Nun die tollen Schuhe anziehen und falls von dir gewünscht, ein kurzes Stück zur Probe damit in Geschäft gehen. Soll ich diese nun nehmen oder möchtest du das ich noch andere probiere? (JA GERNE)

Sollten wir Hilfe durch eine Verkäuferin angeboten bekommen nehmen wir diese selbstverständlich in Anspruch. Du erklärst (gerne im Detail) was wir für mich suchen.

Sollten wir uns zum Kauf eines Paares entscheiden, nehme ich den Karton um an der Kasse zu bezahlen. Anwesende Personen sehen den offenen Karton oder die Abbildung auf dem Karton und können daraus schließen, dass die tollen Schuhe für mich sein könnten. Während des Wartens und an der Kasse bin ich aufgeregt und zittere vor Erregung.

 

Und - verwundert oder schüttelst du mit dem Kopf? Machs nicht, denn falls du auf einen sehr dankbaren DWT stehen solltest, erhälst du nun meinen Dank in Form von Befriedigung durch Hand und Mund - und auch anderen speziellen Dingen die du gern erleben möchtest. Hierzu wäre es überaus hilfreich, wenn du eine Gelegenheit für ein ungestörtes Treffen hättest, denn ich habe sie nicht. Natürlich können wir auch hierfür etwas suchen, ganz wie gewünscht oder erforderlich.

In der Kürze ein paar Eckpunkte zu mir: bin Mitte 50 - ca. 168cm (ohne Heels - hihi) - ca. 75kg - gepflegte Erscheinung - und wie du sicherlich gemerkt hast, ein Mensch der sich gern "als Fetischist" zeigen möchte sich aber allein nicht traut.

Freue mich riesig auf Antwort mit ein paar Angaben zu dir und deinen Vorstellungen, Erwartungen und Wünschen

Alter
55
Körpergröße (in cm)
168
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4a4c5608
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen