Filterkriterien einstellen
 
 

Transgender/Crossdresser/Sissy

Transsexuell

Hey, männlich 21 sucht einen transgender um neue Phantasien auszuleben. Ich bin Bi mit der Tendenz zu Männern, jedoch finde ich Frauen unfassbar sexy. Ich habe leider erst einmal etwas mit dem selben Geschlecht gehabt und suche gerne nach etwas längerem. aber auch Videochatten, Textchatten oder telefonisch möglich fals kein reales Interesse besteht. Ich bin in der finanziellen Lage auch etwas zu zahlen für gefälligkeiten. Also kommst du aus Düsseldorf oder Umgebung und hast Lust dich zu treffen oder bloß zu schreiben, dann melde dich doch

 

Körpergröße (in cm)
172
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 30a38cf9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen