Filterkriterien einstellen
 
 

Ich möchte dich ausziehen und entdecken

Er sucht Sie
Du schließt die Augen und ich berühre dich sanft über der Kleidung, streichle deine Arme und massiere deine Schultern und Beine. Meine Berührungen werden langsam direkter und ich erkunde deinen Körper intensiver. Du genießt, wie meine Hände über dich fahren, lässt dich fallen und bist gespannt, was als nächstes passiert. Ich beginne dich langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück auszuziehen, entdecke dabei jede freie Stelle deines schönen Körpers mit meinen Händen und Lippen. Irgendwann liegst du nackt vor mir, ich liebkose deine Schultern, deinen Hals, deine Brüste, deinen Bauchnabel und fahre schließlich mit meinen Lippen und meiner Zunge immer tiefer …

Gesucht:
Leicht devote Sie zwischen 18 und 35, die es mag, sich hinzugeben. Du musst kein Model sein und zu viel Make Up finde ich ohnehin unsexy. Sei einfach offen, natürlich und ehrlich interessiert. Ich stehe nur nicht auf zu mollig oder stämmig (sorry! erwähne es aber lieber direkt).

Die Vorstellung:
Ich möchte dich sanft und zärtlich berühren, dann langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück ausziehen und dich mit meinen Händen und Lippen entdecken. Ich lasse mir dabei Zeit und erkunde und verwöhne jede Stelle deines Körpers, während du dich hingibst und mich gewähren lässt. Ich lecke außerdem gerne. Und auch wenn ich am Ende ebenfalls auf meine Kosten „kommen“ möchte, geht es erst mal nur um die beschriebene Vorstellung – nicht mehr und nicht weniger. Ich suche hier also keine schnelle Nummer und es geht mir auch nicht um GV, sondern tatsächlich um das, was ich beschreibe. Grenzen und Wünsche aus deiner Richtung können wir gerne vorher besprechen.

Mögliche Spielarten:
Wie beschrieben, ist meine Vorliebe, dich langsam auszuziehen und zu entdecken. Je nachdem, was dir besonders gefällt, sind aber auch Varianten von zart bis etwas härter möglich. So lässt sich das auch in Form einer schönen erotischen Massage mit warmem Öl erleben. Oder aber es können auch Augenbinde und – wenn es dir gefällt – leichtes Fesseln mit von der Partie sein. Das ist für mich kein Muss, aber ich erwähne es, falls du auch darauf stehen solltest oder es ausprobieren willst. Weitere verführerische Varianten, die möglich sind: Toys, Eiswürfel, Rollenspiel, ein wenig dirty Talk, Stuhl oder Tisch statt Bett usw. :) Worauf ich nicht stehe, ist alles, was man im Klo runterspült.

Zu mir:
Ich bin 36, 185 groß, habe braune Haare und bin ein offener und respektvoller Mann. Nicht arm, nicht reich, just the normal guy. Ich beschreibe mich gerne als zärtlich-dominant und stehe einfach darauf, schöne weibliche Körper zu berühren. Vom Typ her bin ich eher maskuliner Bär mit Brustbehaarung anstatt Lauch. Ich bin kein Sportler oder Athlet und habe leider auch ein paar Kilos zu viel am Bauch, die durch die Corona-Auszeit auch nicht weniger geworden sind, würde mich aber dennoch als gutaussehend bezeichnen. Ich schicke dir gerne ein Foto, erwarte aber dann natürlich auch eines von dir.

So könnte es nun weitergehen:
Habe ich dein Interesse geweckt? Hast du Fragen oder Vorstellungen, die zu meinen passen könnten? Dann schreib mir doch einfach. Meine einzige Bitte: Antworte mir nicht mit einem Einzeiler a la „Hey, hab Interesse“ oder „Bin geil, schreib mir hier XXXX.“ Wir können über alles reden und ich beantworte alle Fragen, aber bitte stell dich in deiner Nachricht kurz vor, beschreib dein Aussehen und nimm Bezug auf das, was ich hier suche und anbiete. Ich habe mir angewöhnt, alle Nachrichten, die nichtssagend sind, zu ignorieren, weil es ohnehin zu nichts führt.

Ein Treffen ist erst mal eine einmalige Angelegenheit (was künftige weitere Treffen bei Sympathie aber nicht ausschließt) und das plane ich gerne im Voraus. Treffen können wir uns bei mir in meiner hübschen Wohnung in Duisburg. Vorab erfährst du alles, was du wissen möchtest, damit du Sicherheit hast. Ich werde dir u.a. meinen vollen Namen verraten. Wir können auch gerne erst mal ein wenig schreiben oder uns vorab an einem neutralen Ort treffen. Ich möchte, dass wir eine schöne, lustvolle, ungezwungene und vertrauensvolle Auszeit vom Alltag erleben.

Freue mich auf dich!

LG
Sebastian
Alter
36
Körpergröße (in cm)
185
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: e138a936
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen