Filterkriterien einstellen
 
 

Haushaltshilfe++ gesucht

Suche auf diesem Weg eine vernachlässigte (Ehe)Frau, die mich regelmässig (min. ca. 2x/Monat) in meinem 3 Zi Haushalt unterstützt und mir ebenfalls bei weiteren näheren kärperlichen Aktivitäten engagiert zur Hand geht und Unterstützung bietet.

Ich bin 52J, 190cm, 96kg, gepflegt und gebildet. Ich bin berufstätig, habe aber unter der Woche flexible Möglichkeiten.

Es werden asiatische, orientalische und südost -osteuropäische Frauen bevorzugt.

Bei Fragen bitte gerne Kontakt aufnehmen.

Mit der Bitte um Antwort und der Nennung der Dienstpauschale pro Einsatz verbleibe ich mit Spannung und Vorfreude.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 703308c6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen