Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Oma die nicht mehr alleine sein möchte

Hallo ich würde mich so sehr freuen wenn sich eine liebe ältere Frau meldet.
Bin mobil und freue mich auf unseren 1. Kaffee.
Ich möchte dich gerne Verwöhnen in dem ich dich zärtlich massieren möchte, falls du das natürlich möchtest. Wenn du nur Reden möchtest, ich bin auch ein guter Zuhörer. Es ist nie zu spät, die Zeit geht so schnell vorbei und irgendwann wann bereit man vielleicht was, was man nie gemacht hat.
Ich bin ein großer gepfl. Mann und bin 57 Jahre.
Ja ich habe wahrscheinlich ein Komplex ich mag ältere Frauen sehr.
Ich habe Anstand gute Manieren und weiß wie man sich gegenüber Damen zu verhalten hat. Ich habe keinerlei Finanzielles Interesse. DISKRETION ist Selbstverständlich.
Lieben Gruß Jürgen

Alter
57
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 85025dd4
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen