Filterkriterien einstellen
 
 

BI-Mann sucht süße JungBoy, wenn mir besucht jetz für Sex treffen bin offen für vieles..

Bin 55 Jahre und 189///73-kg bin sehr schlank und Hetero typ Liebevoll zärtlich rasiert...Bin hier auf der suche nach einen lieben passiven Jungen boy ab 18 Jahre gerne auch Ausländer mit beschnitten Schwanz auch unerfahren. Meine vorstellung von Dir !!! Deine Größe bis 170 cm figur zierlich knabenhaft und Alter so  ab 18 jahre sooo jung so um besser, Bartlos Kurzhaarig Rasiert : Schw* grosse ist nicht so wichtig.ich stehe total drauf auf Jungs wenn es geht lutschen... ich mache alle mit.. Nationalität ist mir egal.
bei Interesse oder lust meld dich mal ..nur jungs wenn haben gerne lust..bitte melden.gerne antworte ich. E-mail. ich wohne Babelsberg ,.wenn du junge lust hast blasse und f**cken zu lassen dann komm zu mir auf lust geiles stunde mit mir ..auch wenn mal eure Älter sind weg und hast langweile zu hause...dann meldet dich mal egal wie ruf an-017694865600...
.bin besuchbar ich wohne allein bei mir,,Raum-BERLIN-POTSDAM-BRANDERBUG...

https://www.boy18tube.com/categories
Körpergröße (in cm)
188
Alter
55
Figur
Schlank
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7fea81c6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder