Filterkriterien einstellen
 
 

500€ TG! Ich suche eine junge und sexy Frau!

Er sucht Sie
Hallo schöne Unbekannte,

Du bist eine Auszubildende, Studentin oder du möchtest dir neben deinem Job einfach ein bisschen Taschengeld verdienen?
Ich bin ein junger Geschäftsmann, 26, 192cm, 85Kg aus Berlin mit Stil und Niveau. Ich bin ein echter Gentleman, attraktiv, sehr gepflegt, diskret, respektvoll, höflich, charmant, seriös und großzügig.

Ich suche eine 18-30 jährige junge, gepflegte, sympathische, sexy, heiße, attraktive, Schlanke, versaute, hübsche, stilvolle, sportliche, süße, geile und Niveauvolle Frau mit einem sexy knackigen Po, mit schönen Brüsten und mit einem sexy sportlichen Körper die Lust auf leidenschaftlichen, zärtlichen, wilden und versauten Sex mit mir hat.
Meine Vorlieben:
•Ich liebe es dir deine frisch rasierte muschi und dein poloch ausgiebig von hinten in der doggystellung zu lecken
•Intensive Zungenküsse
•Zungenanal bei ihr
•Doggystellung
•Sex in verschiedenen stellungen
•BJ und HJ
•Facesitting
•Fußmassage bei ihr
•Sanft dein poloch lecken und Fingern
•Wenn du dich vor meinen Augen selbstbefriedigst und ich deine Finger ablecken darf
•69 er Stellung
•Wenn du dich mit deinem Po über meinem Gesicht hockst oder kniest und ich dich lecken kann
•Körperbesamung
Ich würde dir gerne deinen sexy Körper oder deinen knackigen Po vollspritzen

Dafür zahle ich dir ein Taschengeld von 500€

Bitte melde dich mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild von dir. Du bekommst selbstverständlich auch ein Bild von mir.
Ich bevorzuge Treffen ab 1 Stunde bei dir, wenn du besuchbar bist oder im Hotel
Das Geld gebe ich dir gleich am Anfang wenn wir uns treffen.

Ich würde mich freuen,wenn du dich bei mir meldest und freue mich auf dich
Liebe Grüße Valentino
Alter
26
Körpergröße (in cm)
193
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8226f1c9
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen