Filterkriterien einstellen
 
 

Business Man sucht exclusives Girl ab 200€/h (Massage & mehr)

Er sucht Sie
Du bist ein diskretes junges attraktives sexy Girl 18 - 30 mit Spaß an exklusiven Hotels, guten Drinks und gepflegter Gesellschaft? Du verdienst dir gerne was dazu mit der schönsten Nebensache der Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich lade dich gerne zu mir ins Luxushotel ein, damit wir eine gute Zeit zusammen haben können. Du willst dir mehr leisten können und um das zu erreichen sogar noch Spaß haben? Dann melde Dich gerne bei mir am Besten mit Bild.
 
Ich bin 30, sportlich, hab meistens ab 20:00 Zeit und freue mich Dich kennenzulernen!

Viele Grüße
Alter
30
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 416c3602
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen