Filterkriterien einstellen
 
 

Erotische Freundschaft

Er sucht Sie

Hallo, liebe Unbekannte,

 

wenn Du Dich als sinnliche, intelligente Frau wahrnimmst, die sich Ihrer selbst bewusst ist, gern lacht und für die körperliche und intellektuelle Anziehungskraft zusammengehören und die Lust darauf hat, gemeinsam mir schöne Erlebnisse zu sammeln, dann hoffe ich Dich zu finden.

Ich komme aus Hannover , bin 45, Jahre, 188 cm gross, kräftig gebaut und bin mobil. Ich bin seit einigen Jahren allein, habe Job und Kinder, die bei der Mama leben.

Mein Leben habe ich ganz gut eingerichtet zwischen Kindern, Job und drumherum und ich kann auch gut allein sein. Trotzdem gibt es da Dinge, die ich vermisse.

Küsse, Zärtlichkeit, das Gefühl, Haut an Haut zu spüren. Leidenschaftlicher Sex mit einer sinnlichen Frau, die mich als Mensch anspricht. Vielleicht kannst Du diejenige sein?

Mir geht es ausdrücklich nicht um eine einmalige Begegnung. Was ich mir vorstellen kann, ist eine Art besondere, erotische Freundschaft, bei der wir uns regelmäßig treffen,auch mal ein Glas Wein trinken, Essen gehen etc. und eben auch gemeinsam Leidenschaft und Zärtlichkeit genießen ohne den anderen zu erdrücken.

Ich wünsche mir zwar leidenschaftlichen Sex, trotzdem ist es mir wichtiig. daß wir uns auch abseits der Bettkannte verstehen und wir uns gut und angeregt unterhalten können.

Ich verspreche Dir, ein zärtlicher Liebhaber zu sein, dem Deine Bedürfnisse wichtig sind. Ich möchte auf Dich und Deinen Körper hören, um herauszufinden, was Dir fehlt, um Dir geben zu können, wonach Du Dich sehnst.

Ich bin sexuell relativ offen und genieße alles, was uns beiden Spass macht. Was das genau bedeutet, das werde ich Dir dann – vielleicht – zeigen.

Wenn ich Dich mit diesem langen Text ein wenig neugierig gemacht habe und das interessant für Dich klingt, freue ich mich sehr auf eine Nachricht von Dir.


Ich freue mich auf Dich.

Verstoß melden Anzeigenkennung: aa861aa5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen