Filterkriterien einstellen
 
 

Lebende Puppe ("Barbie") gesucht

Möchtest Du mal eine lebende Puppe sein? So ähnlich wie in dem Lied "I'm your barbie girl"? Ich ziehe Dich an oder aus, wann immer und wo immer es mir gefällt, ich bestimme Deine Kleidung, ich spiele mit Dir, kämme Dich, wasche Dich, schminke Dich, mache, was immer ich möchte. Macht Dich das an? Dann melde Dich und zwar mit mehr als nur "Hallo". Beschreib ein Szenario, dass Dir beim Lesen der Anzeige spontan in den Sinn gekommen ist.
Verstoß melden Anzeigenkennung: e549e6f8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen