Filterkriterien einstellen
 
 

Wie gerne würde ich Deine süße Pussy lecken.... liebevoll, zärtlich, mit Lust und Hingabe....! Trau Dich...ja, genau Du! Ich weiß, das Du immer wieder meine Seite betrittst...und es liebst verwöhnt zu werden!!!!

Hallo Du,

gibt es Dich noch, DIE Frau zum Verwöhnen, miteinander Spaß haben, auch reden, niveauvoll, voller Humor, Attraktivität und mit wirklich viel Lust auf die Lust?! Weiß Du noch wie schön ein oraler Orgasmus ist, bei dem Deine Klit vor Vergnügen glüht!? Du kommst als Freundin, wirst respektvoll und auf Augenhöhe behandelt!
57 jähriger, 174 cm, 82 Kg, sportlich, muskulös, mit eben vorgetragenen Attributen, sucht genau Dich, die leidenschaftliche Frau für eine langfristige Liaison, gerne besuchbar, oder Treffen im Hotel oder was Du Dir auch immer vorstellst!
Wenn es Dich antörnt darfst Du mir gerne Deinen TG Wunsch nennen!
Ich freue mich auf Dich! Bitte melde Dich...ja, genau Du. Ich weiß das Du es magst....trau Dich bitte!
Verstoß melden Anzeigenkennung: d5f3835b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen