Filterkriterien einstellen
 
 

MILF / Ehefrau gesucht!

Wenn Du dich als MILF siehst oder eine Ehefrau bist, welche sich nach ein wenig Abwechslung sehnt, dann melde Dich bei mir. Du solltest eine weibliche Silhouette haben ;-) Alles Weitere ist sekundär.

Zu mir: Ich bin Anfang 30, Nichtraucher, normale Figur, deutscher 😄, mobil und beherrsche die nötige Etikette.

Treffen eher am Wochenende oder Abends bzw. Nachts.

Alles Weitere wie das TG besprechen wir dann via Mail oder WhatsApp.

Freu mich!

Verstoß melden Anzeigenkennung: e52bedc5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen