Filterkriterien einstellen
 
 

Dirty Kolibri

Escort Ladies
Charmante Frau,
Mitte 40ig,
verwöhnt den Mann, die Frau oder das Paar gerne nach ihren Wünschen.
Ich habe eine ganz normale Figur, bin tätowiert und für viele Wünsche offen. Ich trage gerne Lack und Leder und empfange am liebsten zu Hause.
Hausbesuche sind auch möglich.
Auch Männergruppen dürfen sich melden. Ich möchte, dass Du glücklich nach Hause gehst, wenn Du mich wieder verlässt.
Ich bin für vieles offen.
Du musst mir sagen, was Du Dir wünschst und ich sage Dir dann, ob Du das bei mir findest.
Gegenseitige Sympathie und Diskretion ist für mich auch wichtig.
Also - habe Mut und schreibe mich an. Natürlich ist mein Service nicht umsonst. Der Preis richtet sich nach den Wünschen, die ich Dir erfüllen soll.
Alter
44
Körpergröße (in cm)
174
Figur
Normal
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Rot
Verstoß melden Anzeigenkennung: d890e9f9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login