Filterkriterien einstellen
 
 

Wer sucht einen Daddy oder Opa AB 18

Er sucht Ihn

Welcher junge Mann, würde gerne einen Daddy oder Opa haben ,du solltest 18  bis max. 22 Jahre alt sein,Lust dazu haben mir einen zu Blasen und ab und zumal deinen Po hinhalten , eine sehr schlanke bis normale Figur haben, passiv solltest du auch sein und eine kleinen Schwanz haben, bis max 12 cm und einen Durchmesser nicht mehr als 4 cm,. Am besten du bist ein Anfänger und möchtest gerne alles Probieren und wenn du auf Fesseln stehst, kann ich dich  am Bett oder auf meinen Boudage Board fesseln,

Ich bin 61 Jahre alt und 183 groß, ich mache fast jeden Spaß mit, es sollte aber für was länger sein, nicht nur ein Tag, traut euch, auch wenn ihr was jünger seit,schreibt mir bitte mit Alter ,Größe, Gewicht und eure Schwanz Größe an

 

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 77b08704
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen