Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche Dich.....

eine nette sympatische Dame, die sich vielleicht mit mir auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Ich bin ein reifer, potenter Mann aus dem Raum Düsseldorf. Mit einer positiven Lebenseinstellung jeden Tag zu beginnen ist meine Devise. Mit viel Lust und Zärtlichkeit wollen wir beide unsere Fantasien und Träume ausleben. Ich strebe eine etwas längere Beziehung mit nur einer Dame an. Sehr wichtig ist, dass man sich auch "danach" noch etwas zu sagen hat. Du darfst gerne älter oder gebunden sein. Diskretion und Sauberkeit sollten für beide Seiten selbstverständlich sein. Gerne Kontakt auch über WhatsApp

Körpergröße (in cm)
176
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6de6fb86
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen