Filterkriterien einstellen
 
 

Lust auf meinen Schwanz?

Hi Leute, ich (30,183, 90) suche engagierte Bläser/Wichser, die mir schön den Schanz wi**en, lutschen und sich dann vollspritzen lassen. kann euch gern auch noch anpissen, wenn ihr wollt:)

Bitte nicht älter als 40. Näheres später dann gern per PN. 

 
Ich freu mich auf eure Nachrichten und gierigen Münder 
Körpergröße (in cm)
183
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: d42d892f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen