Filterkriterien einstellen
 

Perfekter Penis für Frauenpo

Du bist weiblich und würdest es gerne mal Anal probieren? Dein Mann findet das eklig oder hat einen so großen, dass er nicht passt? Dann trau dich und melde dich.
Keine Sorge, ich werde ihn ganz vorsichtig und behutsam in deinen Po stecken. Du sollst ja schließlich Spass an der Sache haben. Außerdem würdest du es nicht mehr machen, wenn's beim ersten mal weh tut. Das wäre zu schade, denn dafür ist es zu schön.
Übrigens weiß ich auch, wann man aufhört.
Bei mir ist euer Po in guten Händen ;-)

Bist Du neugierig oder geil geworden, dann verliere keine Zeit und kontaktiere mich.
LG Frank
P.S. Da diese Frage schon öfter aufgetaucht ist..... Nein, ich will kein Taschengeld und habe auch sonst kein finanzielles Interesse
Körpergröße (in cm)
181
Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1989eb37
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben