Filterkriterien einstellen
 
 

Escortdienstleistungsfirma suche Bundesweit nette weibliche Modelle

Du bist attraktiv aufgeschlossen und kannst dir vorstellen in diesem Bereich zu arbeiten, dann melden dich doch einfach, was hast du denn zu verlieren. Wichtig ist eine gepflegte und aufgeschlossene Erscheinung und Lust an der Sache.  Du bist zwischen 18 und 70 Jahren dann nichts wie ran an die Tasten.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima und die Möglichkeit auf Wunsch auch an verschiedenen Orten und Länden zu arbeiten.

Diekretion ist für uns ein wichtiges Gut, daher wird alles absolut vertraulich behandelt.

Es gibt hier viele Angebote von angeblichen Filmproduktionen. Die Dort angebotenen Gagen wirst du sicher nicht erhalten und dein Gesicht wirst du nie wieder aus dem Internet bekommen. Auch wenn damit geworben wird, dass sie nur in einem anderen Land angeboten werden, reicht ein Idiot der diesen Film in einen Tauschbörse stellt und schon hat sich das erledigt und du kannst einen Normalen Job vergessen. Bei uns werden Keine Gesichtbilder verwendet und auch andere Erkennungszeichen werden retuschiert. 

 

 

Name der Firma
Suite 126
Firmen-Str./-Hausnr.
1810 E Sahara Ave
PLZ der Firma
89104
Ort der Firma
Las Vegas, NV
Firmentelefon
017739842765
Jobtyp
Teilzeit
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5f8f9ced
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen