Filterkriterien einstellen
 
 

Hören und sehen – Eine nicht alltägliche Leseinszenierung als Ohren- und Augenschmaus

Studentin bietet eine nicht alltägliche Leseinszenierung. Diese Performance wird auch weniger an Literatur interessierte Menschen begeistern.

 

Was wird geboten?

 

Sie landen ausgesuchte Gäste zu einer Leseinszenierung am Nachmittag oder frühen Abend ein. Die Angesprochenen denken an Gedichtlesung, Autorenlesung, Vorlesung oder Rezitation, bereiten sich auf schwer verdauliche Literatur vor oder freuen sich auf kurzweilige, humorvolle Texte. Vielleicht befürchten sie sich aber auch zu langweilen.

 

Dann kommt es ganz anders. Als Vorleserin erscheine ich korrekt gekleidet mit einem Buch in der Hand, begrüße kurz die Gäste, setze mich und beginne zu lesen. Nach einigen Seiten unterbreche ich die Darbietung erstmalig für einen kurzen Moment und ziehe eher beiläufig meine Jacke aus. Das ist der eigentliche Auftakt meiner Performance. Jeweils einige Seiten später wiederholt sich die Handlung bis ich nackt, wie Gott mich schuf, vor meinen Zuhörern oder jetzt auch Zuschauern sitze. Das soll dann auch während der weiteren Lesung so bleiben.

 

Man kann mich für Lesungen in deutscher, französischer oder englischer Sprache buchen. Bei den vorgetragenen Texten werden die Wünsche des oder der Gastgeber berücksichtigt. Mit Märchen, die jeder kennt und sich gerne daran erinnert, habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Sie lenken weniger als anspruchsvolle Texte von der visuellen Darbietung ab.

 

Mein Angebot beschränkt sich in diesem Fall auf die beschriebene akustische Darbietung verbunden mit dem visuellem Genuss. Man kann mich aber auch für andere Performances, wie gymnastische Übungen oder Tanzvorführungen, buchen. Zum gemeinsamen Kochen oder Grillen, zu Film- oder Spieleabenden oder einfach nur als optische Bereicherung Eurer Feier lasse ich mich ebenfalls einladen. Ich bin nicht prüde und zeige mich gerne als Frau. Vor netten, respektvollen Leuten, die sich daran erfreuen, ziehe ich mich deshalb auch gerne aus.

 

Gucken ist ausdrücklich erlaubt! - Mehr aber auch nicht! Das bitte ich zu respektieren.

 

Mein Freund unterstützt mich bei meinen Performances und begleitet mich zu meinen Auftritten. Wir freuen uns auf interessante Veranstaltungen bei netten Gastgebern. Es werden ausschließlich Anfragen mit erreichbarer Rufnummer (bitte kein WhatsApp) berücksichtigt. Bitte geben Sie dabei auch Ort und Datum der Veranstaltung an.  

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: cf9155f6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen