Filterkriterien einstellen
 
 

Elegante Begleitung für die Dame

Escort Männer
Hallo, ich bin Daniel :)

Du bist auf der Suche, nach einem jüngeren Mann, der dich zu besonderen Anlässen begleitet, der dir deine Wünsche erfüllt, dir ein offenes Ohr hat und bei dem DU im Vordergrund steht?

-Dann melde dich bei mir und lass uns eine schöne Zeit haben, so wie du es dir vorstellst.

Meine Vorliebe ist es dich zu fingern und zu spüren, wie deine Feuchtigkeit meine Hand herunterläuft und du immer mehr von mir willst.

Mein "Hobby" sehe ich nicht als Arbeit an, sondern als Flucht vor dem langweiligen Alltag.

Da bei mir ein gewisser Reiz besteht, für solche Leistungen bezahlt zu werden, biete ich meine Leistungen als Zeichen der Wertschätzung und Seriosität nur gegen TG an.

Infos:

* Melde dich per WhatsApp: 017673560218

* Du bezahlst für meine Zeit, nicht für meine Leistungen

* Ich bin nicht besuchbar

* M19 - 1,84m - 75kg

* Preisvorstellungen:
mindestens 1h : 150 Euro

* Langfristiges erwünscht

* Als Zeichen meiner Seriosität, schicke ich dir gerne ein Bild von meinem Personalausweis, wenn ich im Gegenzug auch deinen sehen darf.

* Männliche Anfragen werden gelöscht
Verstoß melden Anzeigenkennung: fbd1f7d5
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login