Filterkriterien einstellen
 

Alles kann, nichts muss :)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau um gemeinsam Zeit zu verbringen. Das bedeutet alles was für uns beide in Ordnung ist und uns Spaß macht, ganz nach dem Motto alles kann und nichts muss!

Ich bin offen für normale Verabredungen, Übernachtungen usw bis hin zur Dauerfreundschaft.

Ich bin 19 Jahre alt, normale Figur und gepflegt. Altersunterschied spielt erstmal keine große Rolle solange die Sympathie stimmt :)
Bin besuchbar und mobil, kein Finanzielles Interesse.

Freue mich auf deine Nachricht :)
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3bd37dbc
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen