Filterkriterien einstellen
 
 

Vernachlässigte Ehefrau/Hausfrau gesucht

Ich (38, sportlich, nicht hässlich) suche eine Ehefrau/Hausfrau/Witwe die gerne einen Liebhaber enmpfangen möchte.

 

Ich bin ein leidenschaftlicher Typ, verwöhne unheimlich gerne und spiele gerne mit der weiblichen Lust.

Dein Familienstand ist irrelelevant, ich bin diskret gepflegt und gebildet.

Gerne das Modell Freundschaft plus....

 

Bin gespannt ob sich hier eine Dame finden lässt.

 

Absolut kein finanzielles Interesse!

 

Bis gleich

 

Daniel

 

Körpergröße (in cm)
181
Alter
38
Figur
Sportlich
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: eec0b5dd
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen