Filterkriterien einstellen
 
 

Privat zu besuchen nur übers HANDY zu erreichen

Sie sucht Ihn

Hey mein lieber, 
 

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befriedigen und dich glücklich zu machen. Denn ich biete dir einen wahnsinns Service.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten dich endlich hier bei mir zu haben. Und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!

Gespannt???

 

Dann komm mich doch besuchen!

 

30 min = 100€

60 min = 150€

 

Tabus : Anal, ZK, AO

Alter
23
Körpergröße (in cm)
165
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: a0bde9bd
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen