Filterkriterien einstellen
 
 

Belohnung für die Vermittlung einer devoten Frau ...

Fetisch Erotik

Wer kennt eine devote Frau die auf der Suche nach einem Herrn ist ? Egal ob für regelmäßige Treffs oder für 24/7 dauerhaft ? Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, bin ich bereit eine Belohnung zu zahlen für den "Vermittler". Gerne darf sich natürlich auch eine devote Frau direkt bei mir melden, ich bin 49 Jahre alt, 1,78 m groß, mittelschlank, dominant. Evtl. würde ich auch eine Ablösegebühr für eine Sklavin zahlen. Einfach mal alles anbieten. Gerne auch junge devote Frauen die noch keine Erziehung bzw. Erfahrung haben aber sich gerne erziehen lassen wollen ... oder Prostituierte bzw. Hobbyhuren die in der Corona-Zeit ihren Job nicht mehr machen wollen und einen festen Herrn suchen ... aber dann für dauerhaft. Es dürfen sich auch devote Frauen mit Anh. oder mit Handicap melden ... oder Sklavenhalter bzw. Herren, die eine solche Sklavin loswerden wollen ... gerne auch ein devotes Frauen-Paar (z.B. Mutter und To*cht... in erlaubtem Alter) oder ein devotes Bi-Lesbenpaar ... ABER BITTE NUR MELDEN WENN DIE ABSICHT AUF EIN REALES TREFFEN IN ABSEHBARER ZEIT BESTEHT, wer wegen Corona Angst hat sich zu treffen und warten will bis nach Corona, bitte verschont mich dann mit Euren Antworten denn Corona wird nicht mehr verschwinden ! Also es sollte schon ein Treffen möglich sein bevor ich an Altersschwäche sterbe ... und weibliche Phantasten, Tastaturwichserinnen, Angsthasen und Fakes, bitte verschont mich mit Euren Antworten ...

Verstoß melden Anzeigenkennung: 0adf49c1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen