Filterkriterien einstellen
 
 

hilferuf eines Sklaven

Sehr geehrte dominante Damenwelt,

als maso / devot veranlagter Sklave ( 57, sportliche Figur ) aus Neuwied, suche ich eine strenge und konsequente Domina, die mich gnadenlos weiter ausbildet.

Meine Vorlieben sind unwichtig, die Herrin allein entscheidet, was gut für mich ist.

Ich suche kein einmal Erlebnis, sondern eine langfristige Verbindung.

Bei entsprechendem gegenseitigen Vertrauen sit auch Vorführung oder  Verleihen möglich.

Demütig bitte ich um Antwort..

Verstoß melden Anzeigenkennung: 62ee4910
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen