Filterkriterien einstellen
 

Ich möchte für dich/Euch (m,w,oder paar) arbeiten!!!

Hallo

Ich bin ein devoter Mann (36),Fußfetichist und seit kurzem wieder Singel....jetzt ist es Zeit,meinen Fetisch auszuleben!Wir treffen uns und wenn die chemie zwischen uns passt,dann könnte ich, Euer putzsklave,Euer Fußsklave ,Euer Geldsklave und Euer Arbeitssklave werden......
Lasst mich,einmal in der Woche, Eure Wohnung reinigen und putzen,indem Ihr,auf der couch ,ganz gemütlich sitzt und mich auslachst......lasst mich Eure Füße massieren und mit meine Zunge sauber lecken...benutzt mich als Eure Fußbank und macht es Euch bequem...lasst mich für Euch einkaufen gehen....ich bezahle Eure Wocheneinkäufe und trage die Tüten ganz allein für Euch nach Hause.....lasst mich Ihre Wohnung aufräumen....und wenn Sie was renovieren möchtet,oder möbel tragen ,oder Wände neu bemalen,dann lasst mich das für Euch tun...Ihr braucht nicht selbst Eure Hände schmutzig zu machen,oder jemanden dafür zu bezahlen.....lacht mich aus,erniedrigt mich.........Habe keine sexuelle interesse....

Bildertausch erwünscht

Verstoß melden Anzeigenkennung: 2355cc82
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen