Filterkriterien einstellen
 
 

sissy dwt sucht älteren daddy ab 60

Transsexuell

DWT, am liebsten satin-sissykleidchen, nylons und gummi, sowie high heels, bin 55, 178, 13x3 rasiert, mit normaler figur, arbeitlos, alleine lebend, nicht motorisiert...

für eine dauerhafte beziehung suche ich meinen älteren reifen aktiven (av, klistier, natursekt, dildo) solo-(sugar?)daddy ab 60 jahre, auf gleicher augenhöhe per du und du... für ausgiebige wochenend-aktion, die auch weit über die bettkannte hinaus gehen soll.

du solltes wie ich solo und besuchbar sein am wochenende, damit wir uns richtig schön geil, versaut und ausgiebig austoben können, du solltest mich liebevoll zu deiner sissy-rüschentunte *erziehen* (sissyfication). für das dauerhafte tragen von plug, cb6000s/chastity zu meiner keuschhaltung, taillienkorsettierung bin ich sehr aufgeschlossen. outdoor und kinobesuche in dwt sind mit mir später auch möglich.

niveau, versautheit und ehrliche neigung werden von mir geboten und erwartet. wenn du dieses auch bieten kannst und selbst etwas dauerhaftest und festes suchst, freue ich mich über deine ausführliche, ernsthafte zuschrift.

tabus sind kv, brutal, harter sm, spuren, blut, nadeln.

etwas in eigener sache: ich schreibe keine bewerbung und ich beantworte keinen stuss. dumm-doms, jüngere, ehemänner sind bei mir absolut falsch!

grüßchen, sissy-patricia

Alter
56
Körpergröße (in cm)
178
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 02cc296c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login