Filterkriterien einstellen
 
 

Geldsklave - Ich will dich besitzen.

Fetisch Erotik
Ich bin keine professionelle Herrin. Allerdings bin ich professionelle Lehrerin. Erziehung ist bei mir also nicht nur rein intuitives Handeln.

Ich bin neu hier und lese aus fast jeder Anzeige der Frauen eine einzige Intention: Geld. Das ist nicht mein Beweggrund. Ich bin hier, weil Männer für mich einfach erbärmlich und minderwertig sind. Du hast es schlichtweg nicht verdient deine Handlungsfähigkeit zu behalten. Noch weniger hast du es verdient über Geld zu verfügen.

Ich fordere Kontrolle über dich. Ich will Macht. Ich mache das nicht für dich. Ich mache das für mich, denn ich habe Gefallen daran gefunden.

Fast jede Dame hier möchte eine Bewerbung erhalten. Vermutlich hast du Idiot schon eine Standardbewerbung geschrieben und hoffst mich damit überzeugen zu können. Nicht mein Niveau! Ich will etwas Besonderes hören.

Falls du folgende Kriterien nicht erfüllst, hast du nicht das Recht mich zu kontaktieren!
- du bist damit einverstanden, dass die Erziehung lediglich online erfolgt.
- du kennst deinen Wert und gehorchst.
- du verehrst mich und gibst dich mir vollständig hin.
- du weißt ein gewisses Maß an Anonymität zu schätzen.
- dein Ziel ist eine längerfristige Erziehung.
- du sprichst mich ausschließlich mit „Miss Lora“ an und siezt mich. Alles andere ist einer Lehrerin gegenüber nicht angemessen.

Ich biete dir:
- Authentizität und Leidenschaft.
- Einen engen Kontakt.

Du kannst dir durch vorbildliches Verhalten kleine Belohnungen verdienen. Ich freue mich darauf 😏
Alter
28
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5412a174
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login