Filterkriterien einstellen
 
 

03.08 bei mir im Hotel

Er sucht Ihn

Hey ich bin am 03.08 im Hotel in Frankfurt (zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt vom Börsenplatz) und suche für abends einen schönen Schwanz zum lutschen. 
Du kommst zu mir ins Zimmer, ich blase dich und dann gehst du wieder. Ich bleibe angezogen dabei. 
Ich bin 24, tageslichttauglich, keinen Bart und keine Brille.

Wenn du Lust auf ein Treffen hast melde dich mit einem Bild von deinem Schwanz und wie du gerne geblasen wirst. Ich nehme es vorweg: ich stehe nicht auf Hardcore blasen!

Alter
24
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2d1a5183
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen